Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:announce_20190614

Subject: Update zum Sommergrill, Monitoring und Nachlese zur GV

Liebe trash.net-Mitglieder,

Es ist wieder mal an der Zeit, euch einen kurzen Update über unsere Aktivitäten und Neuerungen bei unseren Services zu geben.

  • Sommergrill Safe-the-Date: Der diesjährige Sommergrill wird am Sonntag 18. August statt finden. Den genauen Ort und das Programm werden wir noch durchgeben.
  • Monitoring: Unsere Techstaff-Gruppe hat sich entschieden, das Monitoring welches sie für unsere Server und Dienste einsetzt, auch für eure privaten Server/Services zu öffnen. Es handelt sich um eine einfache Ueberwachung welche eine Email schickt, wenn ein Server/Service nicht mehr erreichbar ist. Wer Interesse hat, meldet sich doch einfach direkt bei support@trash.net .
  • GV 2019: Das Protokoll der GV, sowie alle Unterlagen sind auf unserer Homepage unter https://www.trash.net/der-verein/protokolle/gv-2019/ zu finden. Vielen Dank an Matthias für's Schreiben des Proti!

Soviel für den Moment. Bitte zögert nicht, uns bei allfälligen Fragen oder Ideen für neue Services oder Projekte zu kontaktieren! Wir freuen uns über jede Zuschrift! :)

Liebe Grüsse Roman, Präsi

announce_verschickt/announce_20190614.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/14 18:39 von rfi4ta