Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:grill2008
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


announce_verschickt:grill2008 [2016/10/16 10:46] (aktuell) – grill2008_ankuendigung umbenann in announce_verschickt:grill2008 (aufräumen) rfi4ta
Zeile 1: Zeile 1:
 +Liebe Mitglieder!
 +
 +Es freut mich, auch dieses Jahr wieder den allseits beliebten Trash.Net Sommergrill
 +ankündigen zu können. :)
 +
 +Da das Dock18 ja aufgelöst wurde, haben wir uns eine neue Location gesucht. Fündig wurden
 +wir (grossen Dank an Rene!) im GZ Seebach.
 +
 +Was:  Trash.Net Grillplausch
 +Wann: Samstag 23. August 2008 ab 17 Uhr
 +Wo:   Cafeteria des GZ Seebach (Anfahrtsplan folgt noch)
 +Wer:  Mitglieder, Familie, Freunde, Bekannte, ... einfach alle!
 +
 +Mitbringen: Wie jedes Jahr organisiert der Vorstand Getränke und die Grill-Möglichkeit.
 +Wenn jemand ne grosse Schüssel Salat oder Kuchen für alle mitbringen will, dann wären wir
 +um ne kurze Info froh... vereinfacht die Planung. :)
 +
 +Sodeli, falls noch Fragen, Anregungen, ... sind dann nur zu!
 +Wir hoffen, dass wir wieder 'n gemütlich lustigen Abend verbringen können. :)
 +
 +Liebe Grüsse
 +Roman, Präsi
 +
 +PS: Falls jemand in Zürich übernachten möchte, können wir privat sicher was organisieren...
  
announce_verschickt/grill2008.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 10:46 von rfi4ta