Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:plattformwechsel_update_3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
announce_verschickt:plattformwechsel_update_3 [2016/07/14 17:30] otr4taannounce_verschickt:plattformwechsel_update_3 [2016/07/14 17:32] otr4ta
Zeile 29: Zeile 29:
 Die Umstellung der E-Mail haben wir auf den 30. Juli 2016 geplant. Wir sind uns bewusst, dass das in der Ferienzeit liegt. Wir werden das so gestalten, dass keine Mails verloren gehen. Im schlechtesten Fall (z.B. wenn Du dann in den Ferien bist), musst Du gleichzeitig das alte und das neue Postfach bedienen. Die Umstellung der E-Mail haben wir auf den 30. Juli 2016 geplant. Wir sind uns bewusst, dass das in der Ferienzeit liegt. Wir werden das so gestalten, dass keine Mails verloren gehen. Im schlechtesten Fall (z.B. wenn Du dann in den Ferien bist), musst Du gleichzeitig das alte und das neue Postfach bedienen.
  
-Wichtig: Genauere Infos und Anleitungen bzglE-Mail Migration werden noch folgen!+Wenn Du eine eigene Mail-Domain auf trash.net hostest, dann wird unser Sysadmin Othmar direkt und persönlich mit Dir Kontakt aufnehmen um die Migration zu koordinierenOhne Dein OK wird nichts umoder abgeschaltet.
  
 +
 +Wichtig: Genauere Infos und Anleitungen bzgl. E-Mail Migration werden noch folgen!
  
  
announce_verschickt/plattformwechsel_update_3.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/15 05:26 von rfi4ta