Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:plattformwechsel_update_6

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
announce_verschickt:plattformwechsel_update_6 [2016/08/01 06:28] otr4taannounce_verschickt:plattformwechsel_update_6 [2016/08/01 07:51] (aktuell) rfi4ta
Zeile 12: Zeile 12:
   * Wenn du an den Anti-Spam Einstellungen interessiert bist: Postgrey und Amavis laufen schon (Konfiguration über die Self-Services!) und sind per Default aktiviert, spamassassin kann über Procmail genutzt werden. DSPAM und Spamblock sind noch nicht implementiert.   * Wenn du an den Anti-Spam Einstellungen interessiert bist: Postgrey und Amavis laufen schon (Konfiguration über die Self-Services!) und sind per Default aktiviert, spamassassin kann über Procmail genutzt werden. DSPAM und Spamblock sind noch nicht implementiert.
   * Da wir jetzt für die verschlüsselten Verbindungen zwischen deinen Programmen und den Servern auf Zertifikate von Let's Encrypt statt CACert setzen, sollten an der Ecke weniger Probleme auftreten.   * Da wir jetzt für die verschlüsselten Verbindungen zwischen deinen Programmen und den Servern auf Zertifikate von Let's Encrypt statt CACert setzen, sollten an der Ecke weniger Probleme auftreten.
-  * Für die Migration der persönlichen Maildomain wird dich Othmar kontaktieren.+  * Falls du eine oder mehrere Domains auf trash.net hostest und auch E-Mails darüber verarbeitest, wird dich Othmar direkt kontaktieren.
  
 Wir hoffen, auch bei dir läuft alles. Ansonsten melde dich einfach über support@lists.trash.net oder direkt bei mir. Wir hoffen, auch bei dir läuft alles. Ansonsten melde dich einfach über support@lists.trash.net oder direkt bei mir.
announce_verschickt/plattformwechsel_update_6.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/01 07:51 von rfi4ta