Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:trashcloud

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Liebe Trash.Net-Mitglieder,

Nach einer intensiven Testphase freuen wir uns, euch die produktive „trashcloud“ vorzustellen:

https://cloud.trash.net/

Diese Cloud wird vollständig auf unseren Servern betrieben und steht unseren Mitgliedern zur freien Nutzung zur Verfügung. Der Login erfolgt mit dem normalen trash.net Account.

Da unsere Ressourcen nicht unlimitiert sind, haben wir die folgenden Spielregeln aufgestellt:

- Per Default kann jedes Mitglied maximal 512 MB Daten in der tashcloud ablegen. Mehr kann per Mail beantragt werden.

- Die trashcloud ist vorwiegend für Dokumente gedacht, die ihr auf verschiedenen Geräten jederzeit synchronisiert haben wollt.

- Die trashcloud ist *nicht* für grosse Foto- oder Video-Sammlungen gedacht.

- Daten können per URL auch Nicht-Mitgliedern zugänglich gemacht werden (sharing). Super wäre es natürlich, wenn solche Nicht-Mitglieder dann zu Mitgliedern mutieren… ;)

Wir haben die trashcloud und die üblichen Client-Progrmme (Windows 7, Linux, Mac OS X, Android, iOS) ausgiebig getestet. Wenn's doch mal 'n Problem gibt, dann bitte auf support@tash.net melden.

Bitte beachtet: Die trashcloud ist ein Arbeitswerkzeug und ersetzt kein Backup! trash.net garantiert kein Backup für die Daten, welche ihr in der trashcloud ablegt.

Die Test-Cloud (https://your.trash.net/owncloud/) werden wir bis Ende Dezember 2013 parallel weiterbetreiben. Bitte verschiebt eure Daten selber in die produktive trashcloud!

Viel Spass mit unserer Cloud wünschen Roman, Othmar, Lukas und Frank

announce_verschickt/trashcloud.1381997535.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/10/17 08:12 von blatter