Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2013:ankuendigung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gv2013:ankuendigung [2013/01/29 19:35] – angelegt romanfgv2013:ankuendigung [2013/01/30 20:23] (aktuell) romanf
Zeile 1: Zeile 1:
 To: announce@trash.net To: announce@trash.net
  
-Subject: Ankündigung Trash.Net GV 2013+Subject: Ankündigung Trash.Net GV 2013 und Beer-Beta-Test
  
 Text: Text:
 Liebes Trash.Net-Mitglied, Liebes Trash.Net-Mitglied,
  
-Um möglichst vielen unserer Mitglieder eine Teilnahme an der Generalversammlung 2013 zu ermöglichen, stellt der Vorstand zusammen mit den Revisoren ein paar Termine zur Auswahl:+Wir möchten - wie auch in den letzten Jahren - möglichst vielen unserer Mitglieder die Möglichkeit bieten, an die GV in Zürich zu kommen. Darum hat der Vorstand zusammen mit den Revisoren einen Doodle zur Termin-Findung aufgesetzt:
  
 http://doodle.com/ydx8cpgsm5bey356 http://doodle.com/ydx8cpgsm5bey356
  
-Bitte trag dich unverbindlich ein, wenn du an der GV 2013 teilnehmen möchtest.+Bitte trag dich bis am 15.02.2013 *unverbindlichein, wenn du an der GV 2013 teilnehmen möchtest.
 Die Lokalität ist noch nicht fix, wir werden aber in der Nähe von Zürich HB sein. Die Lokalität ist noch nicht fix, wir werden aber in der Nähe von Zürich HB sein.
  
-Neben den üblichen GV-Traktanden haben wir vorgesehen: 
  
-Re-Launch von Beer+Gleichzeitig suchen wir über diesen Kanal Beta-Tester für das Wiederbelebte BEER! Ja, BEER wurde auf die aktuelle Version von PHP portiert und steht nun für einen ausführlichen Beta-Test bereit, bevor wir es (voraussichtlich an der GV) offiziell wieder "launchen".
  
-Status Design-Wettbewerbs für ein Facelift der Trash.Net+Wenn Du Lust hast ein paar Biere test-weise zu verschicken, dann melde Dich bitte bei mir (romanf@trash.net). Ebenso natürlich, wenn Du auch das Admin-Interface testen möchtest..:)
  
  
-Es wäre schön, wenn du an der GV teilnehmen kannst! :)+Es wäre schön, wenn Du an der GV und/oder am Beta-Test teilnehmen könntest! :) Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und auf den persönlichen Austausch an der GV. 
  
 Liebe Grüsse Liebe Grüsse
 Roman, Präsi Roman, Präsi
gv2013/ankuendigung.1359488131.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/01/29 19:35 von romanf