Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2013:einladung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gv2013:einladung [2013/02/21 20:01] romanfgv2013:einladung [2013/02/21 20:20] romanf
Zeile 24: Zeile 24:
 a) Beauftragung eines professionellen Grafikers für das Re-Design (Kosten: CHF 500) a) Beauftragung eines professionellen Grafikers für das Re-Design (Kosten: CHF 500)
 a1) Untervariante bei Annahme von Variante a): Beauftragung eines professionellen Entwicklers für ein Light-Weight Mini-CMS um das Design aus Variante a) zu implementieren (Kosten zus. zu a): CHF 500) a1) Untervariante bei Annahme von Variante a): Beauftragung eines professionellen Entwicklers für ein Light-Weight Mini-CMS um das Design aus Variante a) zu implementieren (Kosten zus. zu a): CHF 500)
-b) Re-Design und Umsetzung durch Berufsschule Sursee (keine Kosten)+b) Re-Design und Umsetzung durch Berufsschule Sursee (keine Kosten, aber auch wenig Mitbestimmung auf das Resultat)
 c) Kein Re-Design, Beibehalten des Status-Quo (keine Kosten) c) Kein Re-Design, Beibehalten des Status-Quo (keine Kosten)
  
 * Re-Launch von Beer.Trash.Net * Re-Launch von Beer.Trash.Net
-Nachdem ich den ganzen PHP-Code von BEER auf die neuste Version angepasst und viele Brauerei-Links überprüft habe, ist BEER wieder einsatzfähig. Nach wie vor hat sich aber noch niemand zur Beteiligung an der Administration / Betrieb gemeldet. Trotzdem möchte ich BEER anlässlich der GV wieder aktivieren und dann die Bekanntheit durch "virales Marketing" versuchen wieder zu steigern.+Nachdem ich den ganzen PHP-Code von BEER auf die neuste Version angepasst und viele Brauerei-Links überprüft habe, ist BEER wieder einsatzfähig. Nach wie vor hat sich aber noch niemand zur Beteiligung an der Administration / Betrieb gemeldet. Trotzdem möchte ich BEER anlässlich der GV wieder aktivieren und dann die Bekanntheit durch "virales Marketing", SocialMedia, ... versuchen wieder zu steigern.
  
  
-Der Vorstand und alle Aktiven freuen sich auf jede Form der Rückmeldung und wir werden die eingegangenen Voten auch gebührend brücksichtigen (eine "elektronische Stimmabgabe" ist in den Statuen nicht vorgesehen)!+Der Vorstand und alle Aktiven freuen sich auf jede Form der Rückmeldung und wir werden die eingegangenen Voten auch gebührend berücksichtigen (eine "elektronische Stimmabgabe" ist in den Statuen nicht vorgesehen)!
  
-Eine Anmeldung ist erwünscht, damit wir beim Restaurant entsprechend auftischen lassen können... :)+Eine Anmeldung bis 8.3.2013 ist erwünscht, damit wir beim Restaurant entsprechend auftischen lassen können... :)
  
 Liebe Grüsse Liebe Grüsse
gv2013/einladung.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/22 20:20 von romanf