Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2013:einladung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
gv2013:einladung [2013/02/21 20:18]
romanf
gv2013:einladung [2013/02/22 07:54]
romanf
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Trash.Net GV 2013 findet statt: Die Trash.Net GV 2013 findet statt:
  
--> Freitag, 22. Màrz 2012 ab 19:00 Uhr+-> Freitag, 22. März 2012 ab 19:00 Uhr
  
 Als Austragungsort haben wir das Stübli vom Restaurant Camino [1] gewählt. Als Austragungsort haben wir das Stübli vom Restaurant Camino [1] gewählt.
Zeile 18: Zeile 18:
  
 * Antrag zum Plattform-Wechsel (x86 statt Sparc, Linux statt Solaris, Miet-Server statt eigener Hardware) * Antrag zum Plattform-Wechsel (x86 statt Sparc, Linux statt Solaris, Miet-Server statt eigener Hardware)
-Der Betrieb einer eigenen Hardware verursacht Kosten und Aufwände die vielleicht gar nicht mehr nötig sind. Wir könnten praktsich alle unsere Dienstleistungen auch auf gemieteter Standard-Plattform bereitstellen (Ausnahme Kompilation von Sparc/Solaris spezifischem Code). Natürlich würden wir bei einem Plattform-Wechsel grössten Wert darauf legen, dass die Daten weiterhin in der Schweiz bleiben!+Der Betrieb einer eigenen Hardware verursacht Kosten und Aufwände die vielleicht gar nicht mehr nötig sind. Wir könnten praktsich alle unsere Dienstleistungen auch auf gemieteter Standard-Plattform bereitstellen (Ausnahme Kompilation von Sparc/Solaris spezifischem Code). Natürlich würden wir bei einem Plattform-Wechsel sicherstellen, dass die Daten weiterhin in der Schweiz bleiben!
  
 * Varianten-Entscheid zum weiteren Vorgehen „Face-Lifting der Homepage“ * Varianten-Entscheid zum weiteren Vorgehen „Face-Lifting der Homepage“
Zeile 28: Zeile 28:
  
 * Re-Launch von Beer.Trash.Net * Re-Launch von Beer.Trash.Net
-Nachdem ich den ganzen PHP-Code von BEER auf die neuste Version angepasst und viele Brauerei-Links überprüft habe, ist BEER wieder einsatzfähig. Nach wie vor hat sich aber noch niemand zur Beteiligung an der Administration / Betrieb gemeldet. Trotzdem möchte ich BEER anlässlich der GV wieder aktivieren und dann die Bekanntheit durch "virales Marketing" versuchen wieder zu steigern.+Nachdem ich den ganzen PHP-Code von BEER auf die neuste Version angepasst und viele Brauerei-Links überprüft habe, ist BEER wieder einsatzfähig. Nach wie vor hat sich aber noch niemand zur Beteiligung an der Administration / Betrieb gemeldet. Trotzdem möchte ich BEER anlässlich der GV wieder aktivieren und dann die Bekanntheit durch "virales Marketing", SocialMedia, ... versuchen wieder zu steigern.
  
  
-Der Vorstand und alle Aktiven freuen sich auf jede Form der Rückmeldung und wir werden die eingegangenen Voten auch gebührend brücksichtigen (eine "elektronische Stimmabgabe" ist in den Statuen nicht vorgesehen)!+Der Vorstand und alle Aktiven freuen sich auf jede Form der Rückmeldung und wir werden die eingegangenen Voten auch gebührend berücksichtigen (eine "elektronische Stimmabgabe" ist aber in den Statuten nicht vorgesehen)!
  
-Eine Anmeldung ist erwünscht, damit wir beim Restaurant entsprechend auftischen lassen können... :)+Eine Anmeldung bis 8.3.2013 ist erwünscht, damit wir beim Restaurant entsprechend auftischen lassen können... :)
  
 Liebe Grüsse Liebe Grüsse
gv2013/einladung.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/22 20:20 von romanf