Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2016:willkommen_pong

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gv2016:willkommen_pong [2016/03/07 18:06] – angelegt romanfgv2016:willkommen_pong [2016/03/07 18:49] (aktuell) blatter
Zeile 1: Zeile 1:
-Liebes Mitglied vom Verein POnG,+Liebes Mitglied des Vereins POnG,
  
-Ich möchte dich ganz herzlich beim Verein trash.net willkommen heissen!+Ich heisse dich ganz herzlich beim Verein trash.net willkommen!
  
 Nachdem die beiden GVs von POnG und trash.net die Fusion letzten Samstag gutgeheissen haben, möchte ich dich nun kurz über das weitere Vorgehen informieren (den Fusionsvertrag kannst du unter (1) einsehen). Nachdem die beiden GVs von POnG und trash.net die Fusion letzten Samstag gutgeheissen haben, möchte ich dich nun kurz über das weitere Vorgehen informieren (den Fusionsvertrag kannst du unter (1) einsehen).
Zeile 14: Zeile 14:
 Es ist mir klar, dass so eine Fusion nicht Jedermann/-frau gefällt. Falls du nicht länger Mitglied sein möchtest, dann lass uns das bitte per Mail an kassier@trash.net oder direkt an mich wissen. Es ist mir klar, dass so eine Fusion nicht Jedermann/-frau gefällt. Falls du nicht länger Mitglied sein möchtest, dann lass uns das bitte per Mail an kassier@trash.net oder direkt an mich wissen.
 Hören wir innert zwei Wochen nichts gegenteiliges, werden wir dir die Aufforderung für den diejährigen Mitgliederbeitrag zustellen. Hören wir innert zwei Wochen nichts gegenteiliges, werden wir dir die Aufforderung für den diejährigen Mitgliederbeitrag zustellen.
 +
 +Auf trash.net haben wir drei Mailinglisten auf welcher du in kürze Mitglied werden wirst:\\
 +- announce@trash.net: Hier werden Informationen vom Vorstand (2) veröffentlicht\\
 +- talk@trash.net: Diskussionen zu Announcemails, Meinungen, allerlei\\
 +- support@trash.net: Für jegliche technische Fragen zu trash.net oder auch mal anderen PC-Problemen\\
 +
 +Wenn du direkt mit der Infrastruktur ein Problem hast, kannst du dich an techstaff@trash.net wenden. Hier werden dir die Sysadmins (3) antworten.
  
 So, das wär's für's Erste von mir. Für Fragen, Anregungen, Kritik, ... stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! So, das wär's für's Erste von mir. Für Fragen, Anregungen, Kritik, ... stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Zeile 19: Zeile 26:
 Mit lieben Grüssen Mit lieben Grüssen
 Roman Fischer, Präsi Roman Fischer, Präsi
 +
 +(1) http://trash.net/uploads/gv2016/fusionsvertrag_unterzeichnet_20160305.pdf\\
 +(2) http://www.trash.net/der-verein/vorstand/\\
 +(3) http://www.trash.net/der-verein/techstaff/\\
  
gv2016/willkommen_pong.1457373992.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/03/07 18:06 von romanf