Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2018:bericht_praesi

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gv2018:bericht_praesi [2018/04/16 15:19] romanfgv2018:bericht_praesi [2018/04/17 05:14] rfi4ta
Zeile 3: Zeile 3:
   * Es wurden 4 Vorstands-Sitzungen abgehalten, die Protokolle können im Wiki eingesehen werden.   * Es wurden 4 Vorstands-Sitzungen abgehalten, die Protokolle können im Wiki eingesehen werden.
   * Im Spätsommer fand der traditionelle trash.net-Grill in der Waldhütte Au in Opfikon statt.   * Im Spätsommer fand der traditionelle trash.net-Grill in der Waldhütte Au in Opfikon statt.
 +  * Die Datenschutzerklärung [[https://www.trash.net/der-verein/datenschutz-erklaerung/]] wurde auf Basis des GDPR/EU DSGV neu erstellt. Alle Mitglieder im Ausland wurden angechrieben und um Einverständnis mit der Verarbeitung ihrer Daten gebeten.
   * Planung des 20-Jahr Jubiläums kommt langsam voran (s. separates Traktandum)   * Planung des 20-Jahr Jubiläums kommt langsam voran (s. separates Traktandum)
   * Beer und die trashcloud laufen ohne Probleme.   * Beer und die trashcloud laufen ohne Probleme.
gv2018/bericht_praesi.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 05:51 von rfi4ta