Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2020:einladung

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


An: announce@lists.trash.net
Subject: Einladung zur GV des Vereins trash.net (04.04.2020)

Liebes trash.net Mitglied,

Nach einigen Diskussionen und Tool-Tests, haben wir uns entschlossen, die GV *online* durchzuführen. Es tut uns natürlich im Herz weh, dass wir somit auf das traditionelle Essen und gemütliche Beisammensein verzichten müssen, aber da ein baldiges Ende des Lockdown nicht absehbar ist, lohnt sich unserer Meinung nach eine Verschiebung nicht. Ausserdem bietet dies gerade unseren Mitgliedern im Ausland die Möglichkeit, auch mal an einer GV teilzunehmen! :)

Darum: Die GV findet am Samstag 4. April 2020 ab 20:00 (CEST) Uhr statt.

Christoph stellt uns einen ZOOM Raum zur Verfügung. Wir werden die Dial-In Details am Tag der GV mitteilen, da Christoph den Raum auch für Schulungen nutzt. Die Requirements für ZOOM sind unter [2] dokumentiert. Man kann per nativer App auf dem PC / Mac / Linux / Smartphone oder auch direkt per Browser teilnehmen. Angesichts der kürzlich bekannt gewordenen Tracking-Aktivitäten von ZOOM [3] empfehlen wir, die App bei Nicht-Gebrauch wieder zu de-installieren, bzw. im Browser ein Privates Fenster zu verwenden.

Die Traktanden sind stets unter [1] einsehbar. Zusätzliche Traktanden können bis 01.04.2019 angemeldet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei sein kannst! :)

Liebe Grüsse
Roman, Präsi

[1] https://wiki.trash.net/gv2020:traktanden
[2] https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/201362023-System-Requirements-for-PC-Mac-and-Linux
[3] https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Bericht-Zoom-App-fuer-iOS-reicht-Daten-heimlich-an-Facebook-weiter-4691613.html

(Gesendet: xx.03.2020)

gv2020/einladung.1585386745.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/28 09:12 von rfi4ta