Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2021:terminumfrage_traktandenruf

Terminumfrage und Traktandenruf

Liebes trash.net Mitglied,

Wir werden auch dieses Jahr die GV wieder online durchführen. Damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können, haben wir eine ziemlich offene Termin-Umfrage aufgesetzt:

https://nuudel.digitalcourage.de/ohYbtHjcixP7YnnC

Deadline für die Terminumfrage: 31.03.2021 Mitternacht :)

Traktandenruf

Die provisorische Traktandenliste für die GV kannst du hier einsehen:

https://wiki.trash.net/gv2021:traktanden

Zusätzliche Traktanden müssen bis am 31.03.2021 per Mail an vorstand@lists.trash.net oder mich geschickt werden.

Neben den üblichen Traktanden wird Frank einen kurzen Vortrag über das Opensource Inventarisierungs-Tool OCS Inventory halten!

Infos zur Online-GV

Angedacht ist als „Spielerei“ ein Vor-Event auf gather.town für alle, die etwas in Grüppchen quasseln und aperöle wollen.

Die GV und der Vortrag von Frank werden dann über Zoom gemacht, da wir mit Zoom einfach die breiteste Abdeckung und eine wirklich stabile Plattform haben.

Den genauen Ablauf werden wir noch publizieren, das ganze Event wird aber wohl 2-2.5 Stunden dauern…

Sowohl Techstaff als auch der Vorstand freuen sich auf eine rege Teilnahme!

Liebe Grüsse Roman, Präsident

gv2021/terminumfrage_traktandenruf.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/18 17:47 von blatter