Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plattform-migration:meeting_20151124

Notizen / Beschlüsse vom Meeting vom 24.11.2015

Am Meeting vom 24.11.2015 haben teilgenommen: Thomas, Othmar, Beat und Roman

Beschlossen wurde:

- Hardware: @Lukas bitte finale Offerte einholen für 2 Systeme. Konfiguration wie vorgeschlagen, aber mit einer Disk mehr (also 6 Disks / System). Vielleicht gibt's die ja als Rabatt gratis oder wenigstens verbilligt? Längere Garantie brauchen wir nicht.

- trash.net wird ein System bezahlen (@Thomas bitte Konto-Koordinaten durchgeben), Pong wird das andere System bezahlen.

- Bestellung beider Systeme durch Thomas. Ueberweisung des Geldes von trash.net an Thomas sobald der finale Preis bekannt ist und Bestellung ausgelöst wurde. Für die Ueberweisung von Pong muss Beat/Thomas sorgen.

- System-Konzept von Thomas wurde abgenommen. Vielen Dank an Thomas für die super Arbeit! :)

- Details zum System-Konzept werden noch weiter ausgearbeitet.

- @Roman wird auf dem Test-System von Thomas schon mal Geh-Versuche für die Mitgliederverwaltung mit LDAP machen.

- Es wurde intensiv über die Migration diskutiert. Eine gute Planung und kein unnötiger Zeitdruck wird sich positiv auf die Qualität auswirken.

- @Roman wird einen Termin-Doodle aufsetzen, an dem beide Vereine ihre jeweilige GV haben (nacheinander).

- @Roman macht sich schlau, ob eine Fusion der Vereine oder eine Auflösung von Pong und ein individuelles Eintreten der Pong-Mitglieder bei trash.net sinnvoller ist. So oder so, macht es Sinn die GV's terminlich zusammen zu legen.

Wir kommen voran! :)

-Roman

plattform-migration/meeting_20151124.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/26 19:41 von romanf