Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vorstand-protokoll:protokoll20130219

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
protokoll20130219 [2013/02/20 12:56] romanfprotokoll20130219 [2013/02/20 15:28] romanf
Zeile 57: Zeile 57:
   * Roman stellt zwei provokative Punkte zur Diskussion:   * Roman stellt zwei provokative Punkte zur Diskussion:
     * Soll an der GV ein Traktandum "Auflösung des Vereins Trash.Net im Jahr 2014" aufgenommen werden? Nach intensiver Diskussion stimmt der Vorstand für ein sinngemässes Traktandum mit Begründung und Erwähnung in der Einladung, zu. Roman formuliert Vorschläge für Einladung und Traktandum.     * Soll an der GV ein Traktandum "Auflösung des Vereins Trash.Net im Jahr 2014" aufgenommen werden? Nach intensiver Diskussion stimmt der Vorstand für ein sinngemässes Traktandum mit Begründung und Erwähnung in der Einladung, zu. Roman formuliert Vorschläge für Einladung und Traktandum.
-    * Soll an der GV über einen Plattform-Wechsel diskutiert und vielleicht auch entschieden werden? Auch hier wird ausgiebig disuktiert. Wie oben soll Roman mal etwas formulieren...+    * Soll an der GV über einen Plattform-Wechsel (x86 statt Sparc, Linux statt Solaris) diskutiert und vielleicht auch entschieden werden? Auch hier wird ausgiebig disuktiert. Wie oben soll Roman mal etwas formulieren...
  
  
 ===== 9. Nächste Termine ===== ===== 9. Nächste Termine =====
   * Nächste VS-Sitzung: noch nicht festgelegt.   * Nächste VS-Sitzung: noch nicht festgelegt.
vorstand-protokoll/protokoll20130219.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/01 13:40 von blatter