Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


20_jahre_jubilaeum:20_event

Jubiläums-Event

Beat hat den Impact Hub für den 15.09.2018 reserviert.

Jubiläums-Bier

Cédi hat ja für die ETH-Umweltis ein FreeBeer gestaltet, hier der beer-Eintrag: https://beer.trash.net/beerpage.php?beernum=2698 Ein eigenes Bier bzw. eine Etikette (das Bier ist dann ein FreeBeer-Rezept, das Gleiche wie das UWIS) zum trash.net-Jubiläum fände ich super und würde ich mich dafür einbringen. Zusätzlich würde ich ein Plakat gestalten, welches die Idee des offenen Rezeptes / Free SW erläutert.

Architektur-Poster

Auf A0 die Architektur von trash.net darstellen und als Poster aufhängen. Für den Druck könnte man Glenn anfragen, da stimmt einen grossen Plotter hat.

20_jahre_jubilaeum/20_event.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/15 19:28 von rfi4ta