Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2012:beer

Mail von Glenn:

Nun denn: Habe aus lauter schlechtem Gewissen heute noch die Biere der letzten (vielen) Monate approved. Wenigstens das. Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich was mit der DB nicht mehr stimmt - die Bilder werden nicht mehr angezeigt respektive wahrscheinlich ist da irgendwas nicht mehr richtig gemapped oder so.

Und nun zu deiner Frage, ob der Vorstand irgendwie helfen kann bei Bier.

Mittlerweile sehe ich drei mögliche Wege:

1) Wir stellen's ab 2) Wir biegen's hin und machen vielleicht noch was mit Google AdWords oder so 3) Wir machen's richtig geil

Zu 3) Ich wäre immer noch als Projektleiter für 3 zu haben - da bräuchten wir aber echt ein paar Leute, die mit viel Enthusiasmus und Energie dahinter gehen möchten. → Hier könnte ein erneuter Aufruf des Vorstands helfen.

Zu 2) Die Datenqualität müssten wir verbessern, die ganze Programmierung mal ein wenig entstauben und eben diesen broken link zur Bild-DB flicken. Programmierung könnte ich mit dem Ur-Programmierer (peach) anschauen. Datenqualität könnte man eventuell was mit Mechanical Turk machen. Investition wären wahrscheinlich ein paar hundert Franken. Aber ehrlich gesagt: Das scheint mir mehr wie künstliche Beatmung.

Zu 1) Vielleicht müssen wir unser Baby echt begraben. Da würd ich sogar noch ein kleines Begräbnis-Besäufnis organisieren.

Ich schlage deshalb vor: - Wir machen noch einmal einen Aufruf, ob sich jemand berufen fühlt, Beer Trash.net wirklich neu zu machen. - Falls nicht: Wir lassen's sterben.

Was meint ihr?

Gruss Glenn

gv2012/beer.txt · Zuletzt geändert: 2012/01/27 10:30 (Externe Bearbeitung)