Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2016:willkommen_pong

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Liebes Mitglied vom Verein POnG,

Ich möchte dich ganz herzlich beim Verein trash.net willkommen heissen!

Nachdem die beiden GVs von POnG und trash.net die Fusion letzten Samstag gutgeheissen haben, möchte ich dich nun kurz über das weitere Vorgehen informieren (den Fusionsvertrag kannst du unter (1) einsehen).

Das Wichtigste in Kürze: - Alle Dienste und Services die du als Mitglied von POnG hattest, laufen unverändert weiter!

- Der Mitgliederbeitrag bei trash.net beträgt CHF 50.- und ist somit sogar etwas tiefer als vorher. Natürlich sind wir über jede Spende darüber hinaus froh! :)

- Im Verlauf des Frühlings/Sommers werden wir die technische Infrastruktur von POnG und trash.net zusammenlegen. Wir werden frühzeitig *individuell* auf dich zukommen und die Migration von Domains, Datenbanken, Emails, Mailinglisten, … mit dir besprechen und planen.

Es ist mir klar, dass so eine Fusion nicht Jedermann/-frau gefällt. Falls du nicht länger Mitglied sein möchtest, dann lass uns das bitte per Mail an kassier@trash.net oder direkt an mich wissen. Hören wir innert zwei Wochen nichts gegenteiliges, werden wir dir die Aufforderung für den diejährigen Mitgliederbeitrag zustellen.

So, das wär's für's Erste von mir. Für Fragen, Anregungen, Kritik, … stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

Mit lieben Grüssen Roman Fischer, Präsi

(1) http://trash.net/uploads/gv2016/fusionsvertrag_unterzeichnet_20160305.pdf

gv2016/willkommen_pong.1457374077.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/03/07 18:07 von romanf