Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2016:einladung_gv2016

Liebe trash.net Mitglieder,

Ich möchte euch hiermit im Namen des Vorstands ganz herzlich zur diesjährigen trash.net GV einladen:

Datum: 5. März 2016 Zeit: 17 Uhr Ort NEU: Riesbachstübli im Restaurant Günes Glas

Neben den üblichen GV-Traktanden beantragt der Vorstand eine Absorptions-Fusion mit dem Verein POnG (POnG soll in trash.net integriert werden). Der Verein POnG hat praktisch identische Vereinsziele und während unseres Projekts zur Neuen Plattform (s. unten) haben wir gemerkt, dass eine Fusion beiden Vereinen viele Vorteile bringt. Für uns als trash.net bringt die Fusion *keine* Veränderungen (ausser mehr Mitgliedern). Interessierte Mitglieder können bei mir den Draft zum Fusionsvertrag anfordern.

An der letzten GV haben wir beschlossen, unsere alten SUN Sparc durch aktuelle x86-basierte Hardware abzulösen. In diesem Projekt arbeiten sowohl trash.net- als auch POnG-Mitglieder (teilweise haben wir auch Personen die in beiden Vereinen sind) eng und sehr konstruktiv zusammen. Das Projekt fusst auf einem abgestimmten und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept, die Hardware wurde bereits beschafft und aktuell werden die Systeme aufgesetzt und konfiguriert. Wir werden an der GV auch über den Stand dieses Projekts und die nächsten Schritte berichten.

Ich hoffe, dass mit diesen Vorab-Informationen euer Interesse geweckt wurde und dass wir wieder mit einer regen Teilnahme an der GV rechnen dürfen. :)

Die detailierte Traktandenliste sowie ein genauer Lageplan der Lokalität wird rechtzeitig vor der GV verschickt. Zusätzliche Traktanden können bis 5. Februar 2015 an vorstand@trash.net gemeldet werden.

Liebe Grüsse Roman, Präsi

gv2016/einladung_gv2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/16 19:56 von romanf