Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2018:bericht_praesi

Bericht Präsi

  • Es wurden 4 Vorstands-Sitzungen abgehalten, die Protokolle können im Wiki eingesehen werden.
  • In den Self-Services wurden Funktionen zur Anzeige von Mail-, Web- und DNS-Server Logs implementiert.
  • Im Spätsommer fand der traditionelle trash.net-Grill in der Waldhütte Au in Opfikon statt.
  • Die Datenschutzerklärung https://www.trash.net/der-verein/datenschutz-erklaerung/ wurde auf Basis des DSGVO/GDPR neu erstellt. Alle Mitglieder im Ausland wurden angechrieben und um Einverständnis mit der Verarbeitung ihrer Daten gebeten.
  • Planung des 20-Jahr Jubiläums kommt langsam voran (s. separates Traktandum)
  • Beer und die trashcloud laufen ohne Probleme.
gv2018/bericht_praesi.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 05:51 von rfi4ta