Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2016:willkommen_pong

Liebes Mitglied des Vereins POnG,

Ich heisse dich ganz herzlich beim Verein trash.net willkommen!

Nachdem die beiden GVs von POnG und trash.net die Fusion letzten Samstag gutgeheissen haben, möchte ich dich nun kurz über das weitere Vorgehen informieren (den Fusionsvertrag kannst du unter (1) einsehen).

Das Wichtigste in Kürze: - Alle Dienste und Services die du als Mitglied von POnG hattest, laufen unverändert weiter!

- Der Mitgliederbeitrag bei trash.net beträgt CHF 50.- und ist somit sogar etwas tiefer als vorher. Natürlich sind wir über jede Spende darüber hinaus froh! :)

- Im Verlauf des Frühlings/Sommers werden wir die technische Infrastruktur von POnG und trash.net zusammenlegen. Wir werden frühzeitig *individuell* auf dich zukommen und die Migration von Domains, Datenbanken, Emails, Mailinglisten, … mit dir besprechen und planen.

Es ist mir klar, dass so eine Fusion nicht Jedermann/-frau gefällt. Falls du nicht länger Mitglied sein möchtest, dann lass uns das bitte per Mail an kassier@trash.net oder direkt an mich wissen. Hören wir innert zwei Wochen nichts gegenteiliges, werden wir dir die Aufforderung für den diejährigen Mitgliederbeitrag zustellen.

Auf trash.net haben wir drei Mailinglisten auf welcher du in kürze Mitglied werden wirst:
- announce@trash.net: Hier werden Informationen vom Vorstand (2) veröffentlicht
- talk@trash.net: Diskussionen zu Announcemails, Meinungen, allerlei
- support@trash.net: Für jegliche technische Fragen zu trash.net oder auch mal anderen PC-Problemen

Wenn du direkt mit der Infrastruktur ein Problem hast, kannst du dich an techstaff@trash.net wenden. Hier werden dir die Sysadmins (3) antworten.

So, das wär's für's Erste von mir. Für Fragen, Anregungen, Kritik, … stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

Mit lieben Grüssen Roman Fischer, Präsi

(1) http://trash.net/uploads/gv2016/fusionsvertrag_unterzeichnet_20160305.pdf
(2) http://www.trash.net/der-verein/vorstand/
(3) http://www.trash.net/der-verein/techstaff/

gv2016/willkommen_pong.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/07 18:49 von blatter