Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


umfrage2011:auswertung

Auswertung der Mitglieder-Umfrage 2011

Zusammenfassung der Ergebnisse

Der Vorstand hat die Ergebnisse der Mitglieder-Umfrage 2011 studiert und folgert daraus:

  • Mit Ausnahme von „Netscape Roaming“ wurden alle Dienste die wir aktuell anbieten als nützlich oder sogar unverzichtbar eingeschätzt. Für uns ist das eine tolle Bestätigugn, dass wir nicht an unseren Mitgliedern vorbei arbeiten.
  • Zur grossen Überraschung des Vorstands wurden auch praktisch alle FAQ und Anleitungen als brauchbar eingeschätzt. Etwa die Hälfte der Artikel sollte aber überarbeitet/aktualisiert werden.
  • Es wurden sehr detailierte und inhaltlich extrem interessante Freitext-Kommentare abgegeben. Der Vorstand wird jeden Kommentar (sofern nicht anonym abgegeben) individuell bearbeiten und Feedback geben. Teilweise wurden nämlich Services gewünscht, die schon vorhanden sind. Dies heisst für uns, dass wir auch klarer kommunizieren müssen, was auf trash.net alles möglich ist!

Die Ergebnisse im Detail

Das erste PDF Dokument enthält die Grafiken zum ersten Teil der Umfrage. Dieser beinhaltete die Fragen zu den Dienstleistungen von trash.net. Die Ergebnisse sind als Balkendiagramme mit absoluten Zahlen dargestellt.

:umfrage2011:umfrageteil1.pdf

Der zweite Teil beinhaltet die Ergebnisse zu den Fragen nach FAQ/Anleitungen. Auch hier wieder mit Balkendiagrammen mit absoluten Zahlen.

:umfrage2011:umfrageteil2.pdf

umfrage2011/auswertung.txt · Zuletzt geändert: 2012/01/27 13:46 (Externe Bearbeitung)