Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2013:ankuendigung

To: announce@trash.net

Subject: Ankündigung Trash.Net GV 2013 und Beer-Beta-Test

Text: Liebes Trash.Net-Mitglied,

Wir möchten - wie auch in den letzten Jahren - möglichst vielen unserer Mitglieder die Möglichkeit bieten, an die GV in Zürich zu kommen. Darum hat der Vorstand zusammen mit den Revisoren einen Doodle zur Termin-Findung aufgesetzt:

http://doodle.com/ydx8cpgsm5bey356

Bitte trag dich bis am 15.02.2013 *unverbindlich* ein, wenn du an der GV 2013 teilnehmen möchtest. Die Lokalität ist noch nicht fix, wir werden aber in der Nähe von Zürich HB sein.

Gleichzeitig suchen wir über diesen Kanal Beta-Tester für das Wiederbelebte BEER! Ja, BEER wurde auf die aktuelle Version von PHP portiert und steht nun für einen ausführlichen Beta-Test bereit, bevor wir es (voraussichtlich an der GV) offiziell wieder „launchen“.

Wenn Du Lust hast ein paar Biere test-weise zu verschicken, dann melde Dich bitte bei mir (romanf@trash.net). Ebenso natürlich, wenn Du auch das Admin-Interface testen möchtest… :)

Es wäre schön, wenn Du an der GV und/oder am Beta-Test teilnehmen könntest! :) Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und auf den persönlichen Austausch an der GV.

Liebe Grüsse Roman, Präsi

gv2013/ankuendigung.txt · Zuletzt geändert: 2013/01/30 20:23 von romanf