Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:announce_20240224

Subject: trash.net GV 2024 am 05. April 2024

Text: Liebes trash.net Mitglied,

Die diesjährige trash.net GV findet am 05. April 2024 ab 18:00 im Restaurant Grünes Glas, Untere Zäune 15, Zürich [1] statt.

trash.net steht wieder mal an einem Scheideweg: Wie bereits angekündigt, trete ich vom Vorstand zurück und werde mich nicht mehr zur Wahl stellen. Auch andere Vorstandsmitglieder tragen sich mit Rücktrittsgedanken.

Unser Verein ist auf einen handlungsfähigen Vorstand und Techstaff angewiesen. Konkret benötigen wir 1-2 frische Mitglieder im Vorstand (und/oder Techstaff). Wir suchen Dich, denn Dir liegt das Fortbestehen von trash.net am Herzen und Du bist bereit, einen (bescheidenen) Beitrag zu leisten.

Dein Beitrag würde darin bestehen:

  • 3-4 mal an einer physischen Vorstands-Sitzung im Raum Zürich teilnehmen
  • bei anstehenden Aufgaben und Projekten eine aktive Rolle übernehmen
  • deine Ideen und Wünsche tatkräftig einbringen

Ebenso steht unsere Server-Infrastruktur vor einer Erneuerung. Auch hier bieten sich für Dich tolle Möglichkeiten, Dein Wissen einzubringen oder neue Erfahrungen zu sammeln - darum ist deine aktive Mithilfe sehr willkommen!

Du fühlst Dich angesprochen? Dann schick mir doch ne kurze Mail!

Gelingt es uns nicht, Leute für die aktive Mitarbeit zu gewinnen, werden wir über die geordnete Auflösung des Vereins und Rückbau der Services diskutieren müssen.

Vorab-Diskussionen sind natürlich auch jetzt schon über talk@lists.trash.net möglich und äusserst erwünscht!

Die Traktanden sind unter [2] verfügbar.

Liebe Grüsse Roman

[1] https://www.gruenesglas.ch/ [2] https://wiki.trash.net/gv2024:traktanden

announce_verschickt/announce_20240224.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/24 17:18 von rfi4ta