Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:maillog_printview

Subject: Mail Server Logs und Homepage

Liebe Mitglieder,

Ich darf euch kurz zwei Neuerungen ankündigen:

  • In den Self-Services [1] unter „Meine Daten“ gibt es neu die Möglichkeit, die Logs vom Mail Server für den eigenen Account (und Aliase in denen man Mitglied ist, sowie für Domains die man auf trash.net hostet) anzeigen zu lassen [2]. Auf der alten Plattform konnten alle die Mail Logs von allen anderen sehen… das war zwar praktisch, aber aus Datenschutz-Sitz natürlich nicht ideal. Mit dem neuen Interface ist das nun sauber gelöst. :)
  • Print-View für die trash.net Homepage: Lukas hat für unsere Homepage [3] eine Print-View implementiert. Somit können Artikel besser ausgedruckt werden. Danke Lukas!

Dann noch ein Reminder: GV am 11. März… [4] Es sind noch Plätze frei und wir würden uns über Deine Teilnahme freuen! Ebenso freuen wir uns natürlich über Anregungen, Ideen und Kritik ganz allgemein. :)

Liebe Grüsse

Roman

[1] https://your.trash.net/ [2] https://www.trash.net/dienste/e-mail/mail-server-logs/ [3] https://www.trash.net/ [4] https://www.trash.net/news/18/15/trash-net-GV-2017/

announce_verschickt/maillog_printview.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/01 19:38 von rfi4ta