Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:announce_20230623

Announce 2023-06-23

Subject: Vereins-News Frühsommer 2023

Liebes Trash.Net Mitglied,

Schon fast wieder das halbe Jahr durch und ich habe hier die folgenden Infos für dich:

- Das Protokoll (und weitere Dokumente) der GV 2023 sind online: https://www.trash.net/der-verein/protokolle/gv-2023/

- Wir haben die Datenschutzerklärung ergänzt, weil wir für das Kontaktformular jetzt FriendlyCaptcha verwenden: https://www.trash.net/der-verein/datenschutz-erklaerung/

- Am 1. August findet der traditionelle trash.net Grill wiedermal bei mir auf der Terrasse statt (Wallisellen, Konradstrasse 4). Bitte melde dich bei mir, wenn du teilnehmen willst!

- Die Horde Webmail (https://webmail.trash.net/) erreicht langsam ihr Lebensende. Wir überlegen uns, wie/mit was wir das ablösen können. Bitte melde dich bei mir oder support@trash.net, wenn du die Horde noch aktiv verwendest! Ohne Meldung werden wir das wohl einfach abkündigen…

Auf der persönlichen Seite habe ich den Vorstand letzten Monat drüber informiert, dass ich per Ende Vereinsjahr 2024 (also in ca. 1.5 Jahren) mein Amt abgeben werde. Da auch unsere Hardware dann langsam wieder «end of life» ist, drängt sich eine Diskussion um die Strategie für die Zukunft auf. Auch hier möchte ich alle bitten, mit Gedanken, Vorschlägen, Ideen auf uns zu zukommen (z.B. mit Meldung auf talk@lists.trash.net).

Somit wünsche ich einen schönen Frühsommer und hoffentlich sehe ich möglichst viele von euch am Grill am 1. August! 😊

Cheers Roman

announce_verschickt/announce_20230623.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/23 16:33 von rfi4ta