Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:announce_housing

Liebe Trash.net-ler,

Wir könnten unsere Services auf eine neuere, grössere und leistungsfähigere Hardware zügeln. Diese benötigt aber etwas mehr Platz im Rack (6HE) als die aktuelle HW (5HE).

Damit wir das Angebot unseres langjährigen Providers und Housing-Partners INIT7 kritisch würdigen können, sind wir auf der Suche nach Vergleichs-Angeboten.

Wer hat hier Kontakte oder könnte uns sonst weiterhelfen?

Wir benötigen:

- 6HE Rackspace mit Strom und Kühlung - 2x100MBit LAN Anbindung ans Internet - mind. 200GB Traffic/Monat - Lokation Deutschschweiz

Bitte nehmt mit roger@trash.net Kontakt auf, wenn ihr uns hier irgendwelche Tipps/Hinweise oder gar Angebote geben könnt… :) (Wir sammeln die Angaben dann unter https://your.trash.net/wiki/doku.php?id=housing)

Besten Dank und liebe Grüsse Roman, Präsi

announce_verschickt/announce_housing.txt · Zuletzt geändert: 2011/10/24 07:01 von 127.0.0.1