Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:redesign_201311

Anschreiben Abstimmung zum Redesign trash.net

Liebe trash.net-ler/innen,

Wir freuen uns, euch die Resultate des Design-Wettbewerbs zur Abstimmung vorlegen zu können!

Eine Klasse Mediamatik-Lernender im Kanton Luzern hat sich der Aufgabe gestellt und hat drei neue Designs erarbeitet. Es handelt sich bei den Designs explizit NICHT um fertige Webseiten (darum auch nicht sehr performant)! Bitte konzentriert euch hauptsächlich auf Layout, Design, Farben und Logo. Bilder und Texte werden wir natürlich bei der Umsetzung des „Sieger-Designs“ anpassen. :)

Die drei Designs findet ihr hier:

- Design A: http://www.mikeart.ch/trashnet/ - Design B: http://trashnet.coservice.ch/ - Design C: http://trash-net.bplaced.net/

Für die Abstimmung haben wir das alt-bewährte Vote-Skript reaktivert. Bitte nur für das Design JA stimmen, welches ihr unterstützen wollt. Bei allen anderen bitte NEIN oder ENTHALTUNG wählen!

—> https://your.trash.net/~vote (Login mit trash.net Username/Passwort) ←–

Bitte gebt eure Stimme für eines der 3 neuen Designs *oder* für Beibehaltung des alten Designs bis am 15.12.2013 ab. So können wir dem allfälligen Siegerteam rechtzeitig auf Weihnachen ein kleines Geschenk machen… :)

Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare, Anregungen, Angebote zur Mithilfe bei der Umsetzung… über talk@trash.net

Liebe Grüsse Euer trash.net Vorstand

PS: Wer Probleme mit dem Vote-Script hat, kann seine Stimme auch vertrauensvoll an den Präsi (romanf@trash.net) schicken… ;)

announce_verschickt/redesign_201311.txt · Zuletzt geändert: 2013/12/03 05:39 von romanf