Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:plattformwechsel_update_7

Liebes Mitglied,

Hier noch eine kleine Nachlese und Update zur Migration:

  • Wer seine Dateien und/oder E-Mails noch nicht auf die neue Plattform verschoben hat, das bitte zeitnah machen. Wir möchten den alten Server bald mal abschalten! (Verschieben hat für uns den Vorteil, dass wir sehen, wer's schon gemacht hat und wer nicht.)
  • Wir haben die Aritkel zu Spamassassin und Procmail überarbeitet und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst:
https://www.trash.net/dienste/spamassassin/
https://www.trash.net/wissen/e-mailanleitungen/spamassassin-howto/
https://www.trash.net/wissen/e-mailanleitungen/procmail-howto/

Bitte meldet uns nach wie vor Probleme/Fragen über support@lists.trash.net oder direkt an mich. :)

Liebe Grüsse und e schöne Sunntig Roman

announce_verschickt/plattformwechsel_update_7.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/28 08:01 von rfi4ta