Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:plattformwechsel_update_3

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Liebe Mitglieder,

Unser Migrationsprojekt schreitet mit grossen Schritten voran! Nachdem vor Kurzem die neuen „Self-Services“ fertig wurden (https://your.trash.net/), haben wir Gestern erfolgreich die trash-cloud gezügelt (https://cloud.trash.net).

Nun steht als nächster grosser Brocken die Migration eurer Accounts, Daten, persönlichen Homepages und Email-Postfächer bevor.

Als Vorbereitung bitten wir dich, in die Self-Services einzuloggen und deine Grunddaten zu prüfen/aktualisieren (Passwort muss nicht zwingend geändert werden!):

Self-Service: https://your.trash.net/

Wenn du Lust hast, dann kannst du dich danach auch schon auf der neuen Plattform etwas umschauen. Der SSH-Login geht neu auf access1.trash.net (alt: stinky.trash.net). Bitte noch keine Daten ablegen, diese könnten bei der Migration überschrieben werden!

Du wirst in den nächsten Wochen persönlich vom Migrationsteam angeschrieben, um die nächsten Schritte zu erklären und zu koordinieren. Wir nehmen dabei natürlich Rücksicht auf die Ferienzeit und machen nichts ohne deine Bestätigung. :)

Wie immer stehe ich für Fragen, Anregungen, Kritik… jederzeit zur Verfügung.

Liege Grüsse Roman

announce_verschickt/plattformwechsel_update_3.1467868907.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/07/07 05:21 von rfi4ta