Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


announce_verschickt:plattformwechsel_projektleiter

An: announce@trash.net

Betreff: Gesucht „Projektleiter/in“

Text: Liebe Trash.Net Mitglieder,

Wie ihr wahrscheinlich wisst, laufen die Server von trash.net seit je her auf Sun Sparc Systemen mit Solaris als Betriebssystem. Schon seit längerem zeichnet sich ab, dass diese Plattform - zumindest für uns als Verein - nicht mehr zu betreiben ist.

trash.net sucht darum eine/n „Projektleiter/in“, welche/r mit unseren Sys-Admins zusammen den Aufbau einer neuen Plattform plant und durchführt.

Projektleiter/in tönt natürlich viel zu seriös und aufwändig. ;) Wir suchen einfach jemanden der dieses Vorhaben trägt und - falls möglich - mit Erfahrungen aus ähnlichen Aktionen vor den gröbsten Fehltritten bewahrt. Einen ersten Entwurf von *möglichen* Anforderungen und Architektur haben wir im Wiki abgelegt: https://your.trash.net/wiki/draft_wechsel_plattform

Um uns hier zu unterstützen musst du nicht zwingend aus der Region Zürich kommen. Die Sys-Admins werden wenn nötig „Hände und Augen“ vor Ort sein… Es geht hauptsächlich um Planung und Kooridnation innerhalb dieses Vorhabens.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns doch einfach unverbindlich an: vorstand@trash.net

Wir werden dieses Vorhaben auch an der GV vom 18.03.2015 (offizielle Ankündigung folgt) besprechen…

Vielen Dank! Roman, Präsi

announce_verschickt/plattformwechsel_projektleiter.txt · Zuletzt geändert: 2015/02/06 08:37 von romanf